Bevor ich es vergesse Nr. 56 – Silent Night, Holy Night

A well-known Christmas song, sung my way, for you , no matter how you are and where you are! Merry Christmas to everybody!

Download: Bevor ich es vergesse Nr. 56 – Silent Night, Holy Night

 

Flattr this!

Ein Gedanke zu „Bevor ich es vergesse Nr. 56 – Silent Night, Holy Night“

  1. Also ich weiß nicht, ich weiß nicht … Der Wiedererkennungsgrad der Melodie von Franz Xaver Gruber ist doch eher gering. Aber da das ja hier englische Worte waren, könnte es ja auch ein ganz anderes Lied gewesen sein und nur die ersten Worte sind zufällig die gleichen wie im bekannten, österreichischen Weihnachtslied „Stille Nacht, heilige Nacht“. reiner Zufall sozusagen …. alles Zufall … ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*