Neue Andersen-Storm-Live-Termine in Mai und Juni 2013

Machmal, trifft es sich so und ich darf für das Theater ohne Probe (ToP) auf der Bühne Musik improvisieren.

Macht großen Spaß. So demnächst am Donnerstag, 16.05., 20:30 Uhr im Schweriner Werk 3 und am Freitag, 17.05., im Tiko in Wismar, 20:00 Uhr. Das geht ab. Das fetzt. Kühl und krass.

Hol dir den ganz normalen Ämterwahn am 23. Mai im Werk 3 in Schwerin!

Im MfSBZ, dem Minis­te­rium für Satz, Bau und Zei­chen, geht es rund. Wie es sich für ein Minis­te­rium im Osten gehört gibt es

  • eine Baye­rin, die den Meck­len­bur­gern zeigt, wo der Hase langläuft,
  • einen assi­mi­lier­ten Wessi, der den Osten bes­ser kennt als des­sen Ureinwohner
  • sowie zwei mehr oder weni­ger ange­passte Ossis für die Quote oder, weil nicht mal ein Wessi deren Job machen wollte.

Wera Dan, Herr Ivalo, Ander­sen Storm und Frau Michi – der­zeit mit gran­dio­ser Eltern­zeit­ver­tre­tung durch Carlo Ihde, lesen, spie­len, sin­gen und tan­zen den ganz nor­ma­len Ämter­wahn und was das Leben sonst noch so bietet.

Am Don­ners­tag, 23. MAI, und am Freitag, 07. Juni, ab 20:30 Uhr, im Werk 3 – immer wie­der anders. Immer wie­der neu. Immer wie­der gut.

Kar­ten gibt es hier: www.theater-schwerin.de/repertoire/werk3/…

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*