Kategorien
Lebensberatung Literaturversuch

Gute Nacht!

Was hier so alles startet; was hier so alles verfügbar sein wird; was hier so alles schon organisiert worden sein müsste.

Was alles nicht ist, wenn es mal gebraucht wird. Das macht müde. Gute Nacht!

Schlagzeile: Großartige Nacht der Erholung startet! Soll bald wirksam werden.

Freitagnacht. Fuchs und Hase. Fakt und Fiktion. Ein Schaf, zwei Schafe, … Morgen wird wohl Sonnabend sein, sagt man.

Kann man sich hier noch unverfänglich in den Traum zählen? Ein Minister, zwei Minister, …

Wo ist mein Zahnputz-Schnelltest. In der Apotheke nicht. Die Angestellte dort hat darüber gelacht, dass ich wahrscheinlich in den Aldi gehen werden müsse. Aber irgendwie auch nicht fröhlich. Müde eher. Eine Apotheke testet kostenlos für 100000 Einwohner hier. Ausgebucht wie ein Friseur. Eine Apotheke, zwei Apotheken, …

Ab ins Bett. Morgen ist ja auch wieder ein Jahr. Tag. Jahrestag. Irgendeiner. Ein Jahrestag, zwei Jahrestage, … 😴

facebookstattkultur #nächstesjahrwieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*